Montag, 11. Juli 2011

Bezirksliga Weser-Ems: Concordia Ihrhove verpflichtet brasilianisches Talent

Fußball-Bezirksligist Concordia Ihrhove hat einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 19-jährige Lucas Fernandez (im Bild) ist ab sofort für die Westoverledinger spielberechtigt. Der Brasilianer war vor etwa einem Jahr nach Deutschland gekommen, wo er zunächst in der Nähe von Karlsruhe lebte. Seit einiger Zeit wohnt er in Ostfriesland. „Er hat sehr viel Potenzial. Vielleicht können wir ein Sprungbrett für ihn sein. Bei uns kann er sich für höherklassige Vereine empfehlen“, sagt Concordias Vorsitzender Hans Kirschner. Fernandez solle behutsam aufgebaut werden: „Es ist schließlich seine erste Saison im Herrenbereich. Wir werden ihn sportlich und im Alltag unterstützen“, so Kirschner.

1 Kommentar:

  1. Frank Ammermann16. Juli 2011 um 09:37

    Also wenn ich mich nicht täusche heisst der Luca und nicht Lucas.

    AntwortenLöschen