Dienstag, 10. Mai 2011

Foto-Nachlese: Ossiloop - Start der zweiten Etappe in Holtland

Der Sieg beim 30. Ossiloop dürfte bis zuletzt umkämpft bleiben. Am vergangenen Freitag fand die zweite Etappe von Holtland zum Gut Stikelkamp statt. Dabei war Stephan Immega (Alexander-von-Humboldt-Schule) dieses Mal schneller als Georg Diettrich (LG Braunschweig). Immega benötigte 30:12 Minuten, Diettrich 30:18 Minuten für die 9,4 Kilometer. Bei den Frauen war erneut Inga Jürrens (Emder LG) die Schnellste (36:13 Minuten). Ansonsten absolvierten rund 2.000 Teilnehmer die zweite Etappe bei sommerlichen Temperaturen, die einigen Läufern aber auch zu schaffen machten.

Foto-Nachlese (Bilder anklicken, um sie zu vergrößern):



















































Keine Kommentare:

Kommentar posten