Samstag, 30. Juli 2011

TuRa 07 siegt beim Turnier in Strücklingen

Fußball-Bezirksligist TuRa 07 Westrhauderfehn hat das traditionelle Sommerturnier in Strücklingen gewonnen. Im Finale setzte sich die Mannschaft von Trainer Ralf Ammermann Freitag mit 2:1 gegen Hansa Friesoythe durch.
Hansa war größtenteils mit Spielern aus der zweiten Mannschaft angetreten, da Friesoythes Erste heute im Bezirkspokal in Barßel antritt und ohnehin von Verletzungssorgen geplagt ist. TuRa ging durch Treffer von Ebert (37.) und Brelage (42.) in Führung. Runden verkürzte in der 48. Minute auf 1:2 aus Hansa-Sicht. Friesoythe erzielte in der Schlussminute nur noch ein Abseitstor. Im Spiel um Platz 3 beim Strücklinger Sommerturnier setzte sich Bezirksligist VfL Germania Leer mit 1:0 gegen den Cloppenburger Kreisligisten Blau-Weiß Ramsloh durch. Das Tor erzielte Neils Essel (36.).

Keine Kommentare:

Kommentar posten