Samstag, 2. Juli 2011

Bezirksliga: Tabellendritter Bunde zum Auftakt gleich gegen Vizemeister Ihrhove

Am ersten August-Wochenende startet die Fußball-Bezirksliga in die neue Saison, die mit Spannung erwartet wird. Mit TuRa 07, Concordia Ihrhove und dem TV Bunde werden gleich mehreren Teams aus dem Landkreis Leer gute Titelchancen eingeräumt. Außerdem gehört der TuS Esens zu den Favoriten. Auch Germania Leer mit vielen Neuzugängen wird eine gute Rolle zugetraut. Inzwischen steht das Konzept des neuen Spielplans. „Der Plan wird beim Staffeltag am kommenden Mittwoch abschließend beraten“, sagt Bezirksliga-Staffelleiter Frank Schulte. Danach wird er auch im Internet unter fussball.de abrufbar sein. Nachfolgend schon mal der erste Spieltag, der für den 7. August angesetzt ist. Die Spiele können nach Absprache am Mittwoch aber auch schon am 5. oder 6. August ausgetragen werden. Besonders interessant: Mit Bunde trifft der letztjährige Dritte gleich auf Vizemeister Ihrhove.

1. Spieltag:
Suurhusen - Egels-Popens
Wiesmoor - TuS Weener
BW Borssum - TuRa 07
SV Leybucht - SF Larrelt
TV Bunde - Conc. Ihrhove
TuS Esens - RSV Emden
Germania Leer - FC Norden
Veenhusen - Ostfr. Moordorf

Keine Kommentare:

Kommentar posten